1.         Kegelbahn Okarben
Der Pächter der Kegelbahn Okarben hat den Vertrag für die Kegelbahn zum 30.04.2014 gekündigt. Über die weitere Verwendung wird demnächst zu entscheiden sein.

2.         Gaststätte JuKuZ
Die ehemalige Gaststätte im JUKUZ wird zukünftig nicht mehr von einer Brauerei angemietet. Somit besteht nun die Möglichkeit einer Alternativnutzung im Rahmen einer Neukonzeption der JUKUZ Arbeit oder für sonstige Nutzungen.
Hierüber wird in Kürze zu entscheiden sein.
Wie bereits zugesagt soll noch im 1. Quartal 2014 ein mögliches Nutzungskonzept im JSK vorgestellt werden.

3.         Räume für Arztsprechstunde in Burg-Gräfenrode
Im ehemaligen Rathaus in Burg Gräfenrode wurde bislang ein Raum zur Durchführung von ärztlichen Sprechstunden zur Verfügung gestellt. Nachdem der Arzt kurzfristig mitgeteilt hatte dass er diese Sprechstunde vor Ort nicht mehr durchführen wolle fanden zwischenzeitlich Gespräche statt mit dem Ziel weiterhin diese Sprechstunde vor Ort aufrecht zu erhalten. Hierfür müssten „kleinere“ Sanierungsarbeiten ausgeführt werden.