Tagesordnungspunkt

TOP Ö 8: Bauleitplanung der Stadt Karben
Bebauungsplan Nr. 229 "Frankfurter Straße - Sauerborn"
Gemarkung Kloppenheim

BezeichnungInhalt
Sitzung:15.08.2017   S+I/047/2017 
DokumenttypBezeichnungAktionen

Herr Heinzel führt aus, dass der Bebauungsplan nun im Entwurf zur Offenlage ausgearbeitet wurde. Vorgesehen ist die Errichtung von 40 WE im Mietwohnungsbau. Errichtet werden 4 Gebäude mit 2 Vollgeschossen und einem Staffelgeschoss. 2 Gebäude werden mit einer Tiefgarage unterbaut, in welche niveaugleich aus südlicher Richtung eingefahren werden kann. Aufgrund der Topografie des Geländes erfolgt eine gestaffelte Höhenfestsetzung für die Gebäude. Der Stellplatznachweis ist abschließend im Bauantrag zu führen und wird vorab Bestandteil einer vertraglichen Vereinbarung, die der Stadtverordnetenversammlung zum Beschluss vorgelegt wird.

 

Es besteht kein weitergehender Diskussionsbedarf. Die Abstimmung erfolgt zu den Unterpunkten.