Tagesordnungspunkt

TOP Ö 21: FDP-Anfrage v. 16.05.2019
Bedarfs- und Entwicklungsplan Freiwillige Feuerwehr Karben

BezeichnungInhalt
Sitzung:07.06.2019   STVV/045/2019 
Beschluss:zur Kenntnis genommen
Vorlage:  FB 6/396/2019 

Frage 1:

Hat die Stadt Karben einen solchen Bedarfs- und Entwicklungsplan (BEP) für die Freiwillige Feuerwehr Karben erstellt?

In der Sitzung der Stadtverordnetenversammlung vom 13. Dezember 2013 wurde die Fortschreibung des Feuerwehr Bedarfs- und Entwicklungsplans
(Stand: 07. Oktober 2013) einstimmig beschlossen. 

Frage 2:

Falls nein, wann und wie möchte die Stadt Karben einen solchen BEP erstellen?

 

Antwort zu Frage 2:

Siehe 1.

 

Frage 3:

Falls ja, wann wird dieser BEP der Stadtverordnetenversammlung zur Verfügung gestellt?

 

Antwort zu Frage 3:

Der aktuelle BEP wurde der Stadtverordnetenversammlung bereits 2013 zu Verfügung gestellt, indem dieser von ihr beschlossen wurde. Es ist allerdings auch der Vollständigkeit halber anzumerken, dass der Feuerwehr Bedarfs- und Entwicklungsplan noch in diesem Jahr fortgeschrieben werden soll.