Beschluss: zur Kenntnis genommen

Frage 1:

Warum umfasst laut Veröffentlichung in den Zeitungen FR und

WZ der B-Plan nur 7000 m²?

 

Frage 2:

Bei diesen 7000m² scheint es sich nur um das eingeschränkte Gewerbegebiet (grau

im Plan gekennzeichnet).

 

Frage 3:

Warum sind die Flächen des Hotels und des Parkplatzes entsprechend dem Beschluss der StVV vom 13.12.2019 nicht enthalten?

 

 

Antworten zu Fragen 1 bis 3;

Wir gehen davon aus, dass es sich um eine Presse-Berichterstattung über die Erweiterung des Bebauungsplanes Nr. 223 „Am Quellenhof“ handelt.

 

Der als Satzung beschlossene Bebauungsplan hat eine Größe von 1,87 ha. Die zuletzt beschlossene Erweiterungsfläche eine Größe von rd. 2.600m². Die anderen Flächenangaben können nicht nachvollzogen werden.

 

Allerdings hat das Flurstück Nr.  516 in der Flur 2 eine Flächengröße von rd.  7.000m². Davon wurden rd. 4.400m² im Bebauungsplan „Am Quellenhof“ als Stellplatzfläche und Abstandsfläche zur Nidda überplant. Nun werden die verbleibenden 2.600m² einbezogen.