1. Herr von Treichel weist darauf hin, dass verschiedene Versionen der Geschäftsordnung des Seniorenbeirates im Umlauf sind und dass auf der Homepage der Stadt Karben noch die alte Version veröffentlicht wird.

  2. Frau Zobeley weist darauf hin, dass in diesem Jahr am Volkstrauertag lediglich an der zentralen Gedenkstätte für Kriegsopfer in Klein-Karben ein Kranz niedergelegt wurde und dass an den Denkmälern in den verschiedenen Stadtteilen keine Kränze mehr niedergelegt wurden. Dies sollte überdacht werden.

  3. Frau Schulz weist darauf hin, dass in Petterweil in der verlängerten Riedmühlstraße in Richtung Naturfreundehaus (gegenüber den Schrebergärten) eine seniorengerechte Sitzbank aufgestellt wurde. Diese kann jedoch von Personen, die auf einen Rollator angewiesen sind, nicht genutzt werden, da die Bank in einem Kiesbett steht. Der Bereich um die Bank und die Zuwegung sollte gepflastert werden.