Der Vorsitzende Herr Feyl begrüßt die Mitgliederinnen und Mitglieder des Ausschusses, stellt die fristgemäße Einladung fest. Die Tagesordnung wird bestätigt.

 

Herr Feyl übernimmt die Protokollierung der Ausschusssitzung. Die Anwesenheit eines Schriftführers aus der Verwaltung ist nicht notwendig.

 

Folgende verspätete Teilnahmen werden festgestellt:

-          Herr Schäfer (ab 17.15 Uhr)

-          Herr Christians (ab 18.15 Uhr)

-          Frau Scheurich (ab 18.43 Uhr)

-          Herr Beck (ab 19.05 Uhr)

 

Anschließend wird die Akteneinsicht bis 19.00 Uhr fortgesetzt. Fragen werden bilateral geklärt. Von 19.00 Uhr bis 19.25 Uhr wird die Akteneinsicht zum Zweck der Beratung unterbrochen. Von 19.25 Uhr bis 20.00 Uhr wird die Akteneinsicht fortgesetzt.

 

Das folgende weitere Vorgehen wird abgestimmt:

 

-          Zusätzlicher Termin zur Akteneinsicht am 08.02.2016 ab 14.00 Uhr

-          Geplanter Termin des Akteneinsichtausschusses am 11.02.2016 ab 19.00 Uhr

-          Abschließender Termin des Akteneinsichtausschusses mit Abschlussbericht am 12.02.2016 ab 19.00 Uhr